Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


trudy.aebi@sunrise.ch: Garibaldi

Unser Senior Garibaldi hat am 10. November die Reise über den Regenbogen angetreten. Er kam zu uns am 28. Juni 2014. Garibaldi hat sich gleich wohl gefühlt, schon am ersten Abend hat er seine Ruheplätze genüsslich ausgesucht. Er ist richtig aufgelebt, er liebte Spatziergänge im Wald und über Wiesen mit seinen Kumpels. Er war so lieb, würdig und dankbar. Wir vermissen ihn sehr, aber in unseren Herzen hat er ein Platz für immer


Mittwoch, 18. November 2015
Daniela ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bardinos

Dieses "Update" macht mich sehr traurig.

Liebe Grüsse Daniela

 


Donnerstag, 01. Oktober 2015
Urs Järmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vielen vielen Dank

Vielen vielen Dank dass wir Fiona und Cleo adoptieren durften.

Die beiden haben sich bei uns sehr gut eingewöhnt. Sie machen uns viel Freude, sind beide sehr anhänglich und verschmust.

Einen grossen Dank an die Tierschützer in Apulien, welche diesen beiden und natürlich auch den anderen tollen Hunden da unten versuchen ein "anständigen" Leben zu ermöglichen. Diese Leute sind wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache. Sie haben mir tausend mal gedankt als sie mir unsere beiden Hunde übergaben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber auch einen herzlichen Dank an Frau Carmen Gieriet aussprechen für die perfekte Organisation im Zusammenhang mit unserer Reise nach Lecce um die beiden Hunde abzuholen.

Die Hotelzimmer waren reserviert. Die Tierschützer waren pünktlich da um die mitgebrachten Spenden abzuholen. Unsere beiden Hunde wurden pünktlich und mit allen benötigten Papieren und zur vereinbarten Zeit zum Hotel gebracht so, dass wir mit unserer lieben "Fracht" ohne Schwierigkeiten nach  Hause fahren konnten. 

Urs Järmann

 


Mittwoch, 19. August 2015
Miriam: DAnke

Hallo Carmen und Team,

Echt schön die neue Seite.

Danke nochmals für alles und das ich mir vor Ort ein Bild machen konnt. Es war die beste Entscheidung Erin zu adoptieren.

Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Weiter So :-)

Ganz liebe Grüsse

Miriam und Stefan

 


Samstag, 08. August 2015
Daniela ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hallo

Hallo Carmen und Team

Die neue Homepage ist super. Ich freue mich riesiglaughing

Liebe Grüsse aus Arsidorf, natürlich auch von Leila (ehemals Lalla)

Daniela

 


Dienstag, 04. August 2015
 
Powered by Phoca Guestbook