Diese beiden Bardinos sitzen in der Tötung!

 

Leider hat uns die Meldung erreicht, dass diese alten Bardinos in La Pared getötet wurden!

Mögen sie jetzt ihren Frieden gefunden haben!

 

Diese alten Bardinos sitzen in La Pared in der Tötung.

 

Alte Hunde kann man einfach entsorgen und man schafft sich wieder einen jungen Hund an - In dieser Tötung sass auch mein Rüde und ich weiss, dass die Hunde nicht "human eingeschläfert" werden.

 

Vielleicht gibt es hier jemand, der  so einer alten geschundenen Seele noch ein Plätzchen geben kann??

 

Über den Gesundheitszustand wissen wir nichts, aber in diesem Alter weiss man, dass sie nicht mehr jung, komplett ohne irgendwelche Beschwerden sind.

Wer kann helfen?

 

Zu den alten Bardinos fehlen mir/uns noch viele Infos. Wir wissen momentan nur, dass der größere ein Rüde ist und dahinter die Hündin.

Beide sind vom Besitzer abgegeben wurden. Sie sind in einem sehr verwahrlosten Zustand. Die Hündin ist zurückhaltender.

 

Tanja (ein Vereinsmitglied und gerade vor Ort) sagte, die beiden lägen anteilnahmslos in der Ecke, seien nicht mal aufgestanden. Der Arbeiter von LP will versuchen, mir mehr Daten von den Beiden zu geben.

 

Ich finde, die beiden sind Raritäten und wunderschön!