Hilfe für Bart

 


 

Bart ist einer von vielen, der von einem Auto angefahren und dann liegen gelassen wurde. Bart hatte das Glück, dass ihn eine Frau gefunden hat und eine Volontärin kontaktierte. Leider hatte die Volontärin nichts besseres zu sagen als, dass die Frau die Carabinieri rufen oder den kleinen Welpen einfach dort liegen lassen solle. Doch das brachte die Frau zum Glück nicht über ihr Herz und so brachte sie Bart in die nächste Tierklinik, wo eine Fraktur des Beckens festgestellt wurde. Die Kosten für die Behandlung belaufen sich auf 300 Euro - nicht viel für eine solche Operation aber da die Dame bereits drei weitere Hunde hat, kann sie die Kosten nicht stemmen. So wurden wir angefragt, ob wir hier etwas beisteuern können, was wir selbstverständlich tun werden. 100 Euro kamen bereits durch Spenden zusammen, SOS Strassenhunde wird sich mit 150 Euro beteiligen und den Rest muss durch die Volontäre vor Ort finanziert werden. Hauptsache der kleine Bart hatte Glück im Unglück... denn uns wurde zugesichert, dass er bei der Frau bleiben darf und somit das Glück hat, eine Familie gefunden zu haben.