Spendenaufruf für zwei Entsalzungsfilter

  


 

Update 23 Juli 2019

 

Der Wassertank wurde heute geliefert.

 

 

 

Update 21 Juli 2019

 

Wir danken Franziska Beetschen für ihre grossartige Unterstützung von ganzem Herzen für die Sardinenhunde innerhalb eines Monats wurde dank ihrer Hilfe Diego operiert, diese Sprinkleranlage finanziert und nächste Woche werden zwei Wassertanks mit einem Fassungsvermögen von 5000 l Wasser für die Hunde geliefert! Die tägliche Schlepperei der Wasserkanister hat ein Ende! Zwei Wasserlieferungen sind mit dieser Hilfe auch finanziert, unglaublich aber wahr!!

mehr Video

 

 

Update 15 Juli 2019

 

Das Projekt Entsalzungsanlage mussten wir leider abbrechen, da sich die Kosten auf über 3'600 Euro belaufen würden. Damit diese Hunde die Hitze besser ertragen wurde in der Zwischenzeit eine kleine Sprinkleranlage erstellt, so dass die Hunde 2-3 täglich eine kühlende Dusche bekommen. (Kosten 520 Euro welches bereits von einer Spenderin gespendet wurde)