Liebe Tierfreunde

 

Update 01.10.2019:

Im Namen der Volontärinnen des Caniles möchten wir uns ganz herzlich bedanke für die Spenden! Dank diesen Geldspenden konnten die Rechnungen bezahlt werden, so dass die Hunde jetzt weiterhin Futter bekommen.

Vielen Dank! 

 

Dieses Canile wird von einem Tierschutzverein betrieben und diese Menschen tun alles damit es den Hunden den Umständen entsprechend gut gehen kann.

 

Wie die Bürokratie in Italien funktioniert, besser gesagt sehr schleppend oder auch gar nicht funktioniert wissen wir alle. Diese Volontärinnen warten seit Mai, dass die Gemeinde ihre Beiträge für die Hunde bezahlt. Leider ist bis jetzt KEIN Euro eingetroffen und die Hunde benötigen Futter damit sie nicht verhungern.

 

Die tollen Menschen müssen in den nächsten Tagen wieder ein Futterpalett bestellen, was jedoch schwierig sein wird, dass man ihnen noch Futter liefern wird da diese Rechnungen noch nicht bezahlt wurden. 

 

Helft bitte mit einer Spende damit wir diese Rechnungen bezahlen können und die Hunde weiterhin 1 x im Tag etwas zu fressen bekommen!! 

 

Für jede Unterstützung und Hilfe danken wir im Namen der Tierheimhunde ganz HERZLICH!!

 

Rechnung