Hunde- und Sachspendentransport


 

Der Hundetransport ist in der Schweiz angekommen und 10 Hunde konnten ihren Alptraum hinter sich lassen.

 

Die Meisten von ihnen hatten noch nie ein Haus von innen gesehen, doch alle haben es super gemeistert. Ein grosses Dankeschön an Filippo und Monica für die professionelle Abwicklung und die Zuverlässigkeit.

 

Danke an mein Team und den neuen Hundebesitzer, dass sie einer gebeutelten Seele ein würdiges Leben geschenkt haben.

 

Gleichzeitig konnten wir den Transporter mit vielen wärmenden Decken für die zurückgebliebenen Hunde füllen.

 

Danke an alle fleissigen Sachspendensammler, welche mit ihren Gütern die Trostlosigkeit in den Canilis etwas lindern.

 


 

Der Weihnachtsmann aus der Schweiz ist da!

 

Die Spenden von SOS-Strassenhunde sind im Canile Gioia del Colle angekommen.

 

Herzlichen Dank für die Sachspenden!