Refugio 2

 

 


  

 

Neues Refugio 

 

Wir möchten ein Refugio2 analog dem Refugio1 erstellen. 

Es sind 5 Gehege für Hunde, welche einen operativen Eingriff hinter sich haben, sowohl auch Notfälle, welche man aus den Canilis rausholt, damit man sie auf ihr neues Leben vorbereiten kann. 

Hunde, welche bis jetzt keine Unterbringung hatten musste man in die Pensionen unterbringen. Die Pensionskosten belaufen sich jedoch pro Tag zwischen 20 – 30 Euro. Dieses Geld könnte dann für Sterilisationen, TA-Rechnungen besser benötigen.

Das Refugio 2 sollte diesen Herbst fertig erstellt sein. Die laufenden Kosten für Futter, medizinische Betreuung werden von unserem Verein getragen. Die Kosten für das Refugio 2 belaufen sich auf 4’600 Euro...welche wir ohne Ihre Hilfe nicht finanzieren können. 

Wer uns gerne seine Unterstützung anbieten möchte kann seine Spende mit dem Vermerk “Refugio 2” auf unser Spendenkonto überweisen. 

 

DANKE für jede Unterstützung im Namen der Strassenhunde Apuliens!!! 

 

 

Spendenkonto 

 

Postcheckkonto

30-289750-0

SOS Strassenhunde

3006 Bern

 

 

IBAN CH 37 0900 0000 3028 9750 0

BIC POFICHBEXXX

 

Vorhandenes Grundstück:

 

   
   

 

Beginn mit den Aushubarbeiten: