Süsse Welpen

  


 

Name: 

Rasse: Mischlinge

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: 

Geschlecht: 2 Hündinnen, 5 Rüden

Kastriert: 

Mittelmeerkrankheiten:

 

 

Milo konnte am 10.06.2020 direkt in sein neues Zuhause in der Schweiz einziehen!!!    :-)

 

 

Alle vermittelt!

Wir suchen ein Zuhause für diese 7 wunderbaren Welpen, 2 Mädchen und 5 Buben, künftige kleinere bis mittelgroße Hunde. Die Mutter ist ein wunderschöner Mischling von etwa 10 kg. Jetzt werden die Mutter und die Welpen von einer Freiwilligen versorgt, aber sie wird sie nicht mehr lange behalten können, und wenn wir nicht ein geeignetes Zuhause finden, dann wird der Zwinger leider unvermeidlich sein. Die Kleinen sind perfekt sozialisiert, überhaupt nicht ängstlich, immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und haben eine große Freude daran, mit uns Menschen zu spielen und zu interagieren. Die Welpen sind geeignet, um in Familien mit Kindern aufzuwachsen, solange sie mit Respekt vor Tieren erzogen werden. Für diese Welpen wird es kein Problem sein, mit anderen Hunden und/oder Katzen zu leben; es sind gesellige Welpen und haben einen prächtigen Charakter. Sie sind gesund, kennen Menschenkontakte wie auch Untersuchungen beim Tierarzt. Die Welpen werden getrennt vermittelt und wir suchen für sie spezielle Familien, nein, wir suchen die Besten  😉

 

Maia

 

Mark