Frisco 


 

Name: Frisco

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: 43 cm  / 10 kg

Alter: Ca. 2 Jahre (geschätzt im September 2020)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Alle negativ

 

Frisco ist in sein neues Zuhause eingezogen!  :-)

 

Update vom 16.09.2020: Frisco ist ein totaler Schmusebär und liebt Streicheleinheiten über alles. Überhaupt liebt er alles und jeden, er mag Frauen, Männer, Kinder und andere Hunde findet er ebenfalls ganz toll. Frisco lebt zurzeit auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Draussen auf dem Spaziergang gibt es viel zu schnüffeln und manchmal vergisst er ganz, dass wir schon weitermarschiert sind, so spannend riecht es da. Stellt er dann fest, dass wir uns entfernt haben, kommt er aber blitzschnell angerannt. Er ist ein intelligenter und schlauer Feger und beim Besuch der Hundeschule wird er sicher spritzig und freudig mitmachen.

 

Wer dem grossen Charmeur ein Für-Immer-Zuhause anbieten möchte, darf sich gerne bei der Pflegestelle melden: 079 226 58 55. 

 


 

Fritz, der jetzt auf Frisco ungetauft wurde, ist am 26.08.2020 in die Schweiz gereist und lebt jetzt auf einer Pflegestelle.

Er ist ca. 2 Jahre alt und wiegt 10 kg. Der kleine Mann ist sehr gesellig und spritzig, liebt es zu spielen und mag Kinder.

 

Wer hat ein Körbchen frei?