Nerino  


 

Name: Nerino

Rasse: Schäfer-Mix

Schulterhöhe: Ca.  /  kg

Alter: Ca. 6 Monate (geschätzt im Okt. 2020)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein

Mittelmeerkrankheiten: 

 

Nerino konnte in seinem eigenen Körbchen Platz nehmen!!  :-)

 

Update vom 22.11.2020: 

Nerino bzw. Nero, wie wir ihn mittlerweile nennen, ist ein sehr lebhafter Wirbelwind. Er braucht eine klare Führung und muss noch einiges lernen. Er ist jedoch sehr gelehrig und gibt sich Mühe, den Menschen zu gefallen. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Was er nicht kennt wird verbellt (Unsicherheit), Vor Kühen hat er noch sehr Respekt. Nero ist sehr gefrässig und man darf nichts rumliegen lassen - sogar der Abfalleimer muss immer schön verschlossen sein ;-) Kinder akzeptiert er, aber es sollten grössere Kinder sein, da er stürmisch ist. Streicheleinheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen :)) Nero braucht Besitzer, die bereits Hundeerfahrung haben.

 


 

Dieser hübsche Rüde kann im November 2020 auf eine Pflegestelle in der Schweiz reisen.

 

Wer hat noch ein Körbchen frei?

 

Ernsthafte InteressentInnen können sich gerne direkt bei der Pflegestelle melden. Nathalie Egger, Tel. 078 897 06 02.