Spillo

  


 

 

Name: Spillo

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: ca.  cm   /  kg

Alter: 20.05.2014

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Leishmaniose: negativ

 

Spillo hat seine Familie gefunden.

Spillo ist sehr zutraulich, verschmust und er liebt Kinder. Vor Artgenossen hat er noch Angst aber ist interessiert. Katzen würde er jagen, wenn er könnte. Drinnen lässt Spillo die Katzen in Ruhe und intressiert sich sehr wenig für sie. Spillo ist sehr intressiert und lernfreudig. In manchen Situationen ist er noch verunsichert und ängstlich. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Welche Familie mit grösseren Kindern möchte diesem liebsnwerten Hund ein neues Zuhause geben? Spillo ist auf einer Pflegestelle in der Schweiz. Wer mehr über Spillo erfahren möchte, darf sich gerne bei seinem Pflegemami Frau Christ melden: 078 695 73 07

Spillo wurde auf der Strasse ausgesetzt! Er ist 3 jährig und noch etwas schüchtern. Mit Geduld wird auch aus dieser ein toller Hund, welcher das Leben des 2-Beiners bestimmt bereichern wird. Spillo ist in einer Pension untergebracht, um ihm das triste Leben in einem Canile zu ersparen, welches seiner geschundenen Seele einen zusätzlichen Schaden zufügen würde. Er wird demnächst kastriert. Spillo ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, aber nicht mit Katzen.