Charlie

  


 

 

Name: Charlie

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: ca. 56  cm   / 23 kg

Alter: ca. 10.05.2013

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Leishmaniose: negativ  

  

Charlie hat seine Familie gefunden!

 

Charlie zu beschreiben ist nicht schwer, er liebt alle und alles... Menschen, Katzen, Ponys, seine Hundekumpels und und und. Gerne würden wir für ihn einen Lebensplatz finden, wo schon ein Hund lebt. Ob Rüde oder Hündin spielt keine Rolle, denn er verträgt sich mit allen gleichermassen gut. Charlie braucht den Kontakt zu seinen Artgenossen. Für Charlie wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit für ihn haben, die Hundeschule besuchen und er endlich nicht mehr wie im Canile Lager alleine sein muss. Ein Haus mit Garten würde das Ganze noch abrunden. Für Charlie suchen wir sportliche Menschen, die er beim Joggen oder Radfahren begleiten könnte, auch wäre er für den Hundesport sehr geeignet, denn Charlie muss und will gefördert werden, er ist ein Hund mit sehr viel Power, die er ausleben muss.