Gino

 


  

 

Name: Gino

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: ca. 45 cm   

Alter: ca. 13 Jahre (geboren 10.02.2001)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Leishmaniose: negativ

 

 

Status: sucht Zuhause / Paten solange wie auf Pflege

 

Man hat mich ins Canile geschmissen (2011) als ich meinen Menschen lästig wurde - und ich hätte mir nie erträumt, meine letzten Hundetage in dieser scheusslichen Box verbringen zu müssen. Mittlerweile habe ich bereits 13 Jahre auf dem Buckel…niemand will mich mehr…ich habe gedacht, dass ich in Pension gehen könnte, mit gutem Futter und einem weichen Kissen…trotz meines Alters bin ich noch fit. Laufe sehr gerne, vertrage mich mit anderen Hunden und hundegewohnte Katzen auch -  Mittlerweile bin ich schon fast 1 Jahr auf meinem Pflegeplatz und mache mich da sehr gut. Doch mein Pflegemammi bekommt nie einen Anruf von Menschen, welche mir ein definitives Zuhause geben möchten - auch wenn ich schwarz und in die Jahre gekommen bin, geht es mir gut und ich wäre ein idealer Begleiter für rüstige Menschen:-) die keinen jungen Hund mehr haben möchten. Vielleicht erfüllt sich mein Weihnachtswunsch  auch und ich bekomme endlch meine eigenen Hundeeltern :-)

 

Besuche und Infos zu Gino gibt gerne das Pflegemami L. Hofmann Tel: 076 322 90 22 oder

032 725 90 22

 

 


 

Bilder Gino

 

 

gino1
gino1 gino1
gino2
gino2 gino2
gino3
gino3 gino3
gino4
gino4 gino4
gino5
gino5 gino5
gino6
gino6 gino6
gino7
gino7 gino7
gino8
gino8 gino8