Miele

  


 

Name: Miele

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. Juli 2019

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein

Mittelmeerkrankheiten:   

 

Miele konnte am 23.12.2019 in sein neues Zuhause zügeln!!    :-)

  

Der allerliebste Miele ist nach einer langen Reise am 03.12.2019 auf seiner Pflegestelle bei Frau Sylvia Haldimann angekommen. 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte direkt unter Tel. 079 226 58 55. Weitere Infos folgen!

 

Miele (genannt Lele) ist ca. 6 Monate alt und wurde mit seinen 4 Geschwistern von einer herrenlosen Hündin in der Nähe eines Hauses geboren. Bald wurde das quicklebendige Treiben nicht mehr geschätzt und man drohte mit dem Tierheim. Deshalb suchte man sofort ein Zuhause für die Kleinen, was auch gelang, nur Miele hatte kein Glück. Jetzt darf er aber Anfangs Dezember in die Schweiz auf eine Pflegestelle reisen und dort bleiben, bis er sein eigenes Zuhause gefunden hat. Er ist ein aufgestellter Bube, gut verträglich mit allen, anhänglich, verspielt - ein unkomplizierter junger Hundebub.

Wer verliebt sich in Miele?