Mascha

  


 

Name: Mascha

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca. 16 kg

Alter: Ca. 1 - 2 Jahre (geschätzt im Dez. 2019)

Geschlecht: Hündin

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Alle negativ

 

Masha wurde wohl als Welpe adoptiert von Pseudo-Freiwilligen. Dann aufgegeben von Menschen, die sich nicht die Mühe machten, sie zu chippen, impfen etc. So landete Mascha auf einem Grundstück, wo sich einige Arbeiter einer Firma um sie kümmerten und uns später auch mitteilten, sie sei im Canile gelandet. Einer der Männer, der sich um sie kümmerte, bat uns eine Adoption zu finden. Das Ergebnis ist, dass Mascha auch nach sechs Monaten immer noch im Canile sitzt und auf ihre Menschen wartet.

 

Mascha ist ein dynamischer kleiner Hund. Sie sieht aus wie ein kleiner kaukasischer Schäferhund und ist für diejenigen geeignet, die ein dynamisches Leben führen, gerne spazieren gehen, wandern etc. Eine unerschöpfliche Energiequelle, aber gleichzeitig sehr gehorsam und kuschelig. Mascha mag Männer mehr als Frauen. Der Katzentest wurde noch nicht gemacht.

 

Wer hat ein Körbchen frei für die schöne Mascha?