Pachito

  


 

 

Name: Pachito

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. 8 Jahre (geschätzt im August 2019)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Wird noch getestet  

  

Pachito ist mit einem Biss im Nacken im Canile angekommen, in einer Ecke zusammengekauert, verängstigt und sehr traurig. Pachito hatte mit Sicherheit ein Zuhause, wie sein Halsband zeigte. Es hat zum Glück nur kurze Zeit gedauert, bis er uns vertraute und sich verwöhnen liess. Pachito ist ein sehr  liebevoller Rüde, lebendig, läuft gut an der Leine und versteht sich gut mit gleichaltrigen Artgenossen. Pachito leidet furchtbar im Zwinger und glaubt sicherlich weiterhin, dass ihn seine Familie bald zurückholen wird - leider hat sich bis heute niemand gemeldet. 

 

Wer kann dem lieben Pachito ein neues Zuhause geben?