Tiago

  


 

Name: Tiago

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. Januar 2018

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Alle negativ

  

Der hübsche Tiago ist nach einer langen Reise am 03.12.2019 bei Frau Isabelle Pillonel angekommen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte direkt unter Tel. 079 525 14 54. Weitere Infos folgen!

  

Dieser liebenswerte Junghund ist jetzt ca. 9 Monate alt und wurde von der Strasse ins Tierheim gebracht.

Nicht nur wegen seiner hübschen Herznase, sondern auch wegen seinem sympathischen und verschmusten Wesen, verzaubert er einfach alle. Tiago ist verträglich, sowohl mit weiblichen wie mit männlichen Hunden, und spielt auch gerne mit ihnen. Also der perfekte Begleiter für eine Familie. Bereits kastriert, geimpft, gechippt und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, reist er anfangs Dezember in die Schweiz auf eine Pflegestelle und sucht noch sein eigenes Körbchen.