Alain

  


 

Name: Alain

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. 4 Jahre (geschätzt im Januar 2020)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv

 

Alain konnte am 26.08.2020 in sein neues Zuhause in der Schweiz einziehen!!!   :-)

  

Alain wurde im Oktober 2019 auf der Strasse aufgegriffen - unter erbärmlichen Bedingungen, ein entmutigtes, schüchternes kleines Gespenst, abgemagert, voller Räude und Leishmaniose positiv. Heute, drei Monate später, sieht Alain so aus!!! Fast vollständig geheilt, die Leishmaniose ist unter Kontrolle. All die Jahre der Vernachlässigung heilen nicht in einem Moment, aber das meiste ist getan. Alain ist ein ganz anderer Hund; fröhlich, voller Vitalität, gesellig, liebevoll, angenehm an der Leine …. Ein Hund, in den man sich sofort verliebt! Er ist noch so jung und kann eine wunderbare Zukunft vor sich haben, wenn – ja wenn – er von seinem Menschen gefunden wird! Alain ist unkompliziert und gut verträglich mit Mensch und Tier. Er bevorzugt Frauen.

 

Wer hat für den liebevollen Rüden ein Körbchen frei?