Sogno

  


 

 

Name: Sogno

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  / ca. 25 kg

Alter: Ca. 9 - 10 Jahre (geschätzt im April 2019)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Leishmaniose:  

  

Update vom 25.04.2019 

Sogno befindet sich seit 2012 im Canile. Er ist mittlerweile 9 – 10 Jahre alt, auch wenn er jünger aussieht. Sogno ist immer glücklich, immer fröhlich, liebt es zu laufen, zu knuddeln und mit allen zu spielen. Er ist einfach wunderbar! Er läuft recht brav an der Leine. Im Canile ignoriert er die anderen Hunde und geht jedem Streit aus dem Weg. Sein Umgang mit Kindern und Katzen muss noch getestet werden.

 

 

2018

Sogno bedeutet auf italienisch "Traum"... Sogno träumt schon seit 2012 von seiner eigenen Familie und wünscht sich nichts mehr als das. Sogno sitzt leider schon lange (2012) im Canile und wartet sehnsüchtig auf ein liebes Zuhause. Mittlerweile ist er 8jährig, verträglich mit seinen Artgenossen, liebt den Kontakt zu den Menschen sehr und ist trotz seines Alters noch topfit. Sogno läuft gut an der Leine.

 

 

Wer schenkt ihm seinen langersehnten Traum vom eigenen Zuhause?