Dolly

  


 

 

Name: Dolly

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 10 kg

Alter: Mehr als 10 Jahre (geschätzt im April 2019)

Geschlecht: Hündin

Kastriert: Noch nicht

Leishmaniose:  

 

 

Dolly ist am 12.09.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt geht es Dir gut, Süsse!

  

Als Dolly vor etwa einem Monat im Canile ankam, hatte sie große Angst; sie ließ sich nicht berühren und versuchte zu beißen, offensichtlich nur aus Angst. Man sagte, dass sie tagelang in Presicce in einer Ecke auf dem Boden lag, bis die Polizei alarmiert und sie ins Canile gebracht wurde.

Ihr Gesäuge war voller Tumore. Sie wurde erstmal gebadet und die Nägel wurden geschnitten, dann folgte die Operation. Die Tumore aus einer Brustlinie wurden entfernt. In ein paar Wochen wird der zweite Tumor entfernt und Dolly kann sterilisiert werden.

Dolly hat sich mittlerweile sehr verändert, sie vertraut den Menschen, die sie kennt, sie ist aktiver, sie geht gerne an der Leine und ist ruhig mit anderen Hunden, solange sie sie in Ruhe lassen.

 

Wer hat einen Gnadenplatz für Dolly frei?