Pixel

  


 

 

Name: Pixel

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: ca.  cm   /  kg

Alter: 24.10.2017

Geschlecht: Rüde

Kastriert: noch nicht

Leishmaniose:  

  

Pixel hat seine Familie gefunden!

 

Update 31.03.2018:

Pixel ist nun seit 2 Wochen bei uns in Pflege und er entwickelt sich prächtig. Er zeigt sich welpentypisch lebhaft und neugierig. Pixel ist lernwillig und wird mit sanfter, liebevoller und konsequenter Erziehung schnell lernen. Er begegnet Menschen und Hunden freudig interessiert und ist durch und durch ein ganz toller Welpe. Seinen langen Beinen entsprechend wird er vermutlich ein ca. 20-25kg schwerer Rüde werden.

 

Der junge Mann ist ca. 5 Monate jung, wird mittelgross und ist seit dem 11.03.2018 in der Schweiz auf einer Pflegestelle. Dort kann er nun das Zusammenleben in einer Familie mit vielen anderen Hunden (Hundehort) kennen lernen. Er ist ein aufgestellter, witziger und vorallem sehr süsser Welpe, der das Hunde ABC noch nicht kennt. Wer möchte dem Buben die Welt zeigen und ein Zuhause schenken?

 

Bei ernsthaftem Interesse dürft Ihr euch gerne bei der Pflegestelle, Frau Haldimann melden: 079 226 58 55