Kibo 

  


 

 

Name: Kibo

Rasse: Schäfermischling

Schulterhöhe: ca. 47 cm / 16 kg

Alter: April 2018

Geschlecht: Rüde

Kastriert: noch nicht

Leishmaniose: negativ  

  

Kibo hat ein tolles Zuhause gefunden!

 

 

Update, 08.02.2019: Kibo läuft gut an der Leine, an seinem Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden. Er fährt gerne Auto, kann auch stundenweise alleine Zuhause bleiben (muss langsam aufgebaut werden), stubenrein, ist verträglich mit seinen Artgenossen und liebt Kinder über alles.

 

Der aufgestellte und verspielte Rüde sucht noch sein "Fürimmerplatz". Er ist ein sehr liebenswerter, zutraulicher und verspielter Hund. Kibo ist freundlich zu anderen Hunden und will mit allen spielen. Auch Menschen begrüsst Kibo voller Glück und will sofort im Mittelpunkt stehen. Wer diesem tollen Rüden ein Zuhause schenken möchte, darf sich gerne bei seinem Pflegemami Frau Christ melden: 078 695 73 07