Welpen

  


 

Name: JJ, Juliette, Joy, Jane, Jam, Jolie, Jamaica 

Rasse: Mischlinge

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Knapp 6.5 Monate (geschätzt am 07.06.2020)

Geschlecht: 6 Hündinnen, 1 Rüde

Kastriert: 

Mittelmeerkrankheiten:   

 

Joya ist am 10.06.2020 in der Schweiz auf der Pflegestelle angekommen und kann besucht werden! Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Frau Schneider: 079 433 00 35. 

 

Juhee, die schöne Jane ist auch in der Schweiz angekommen und konnte gleich in ihr neues Zuhause reisen!  :-)

 

Jamaica und Jam suchen noch Ihr Zuhause! Die anderen drei Geschwister sind vermittelt.

Jamaika versteht sich gut mit ihren Altersgenossen, unsterilisiert, wiegt etwa 20 kg, wächst aber immer noch ein wenig. Süß und zart.
Jam wiegt ebenfalls etwa 20 kg, wächst aber noch ein wenig. Sie ist lebhaft, dynamisch und verträglich mit allen Hunden und Menschen.

 

Update vom 04.04.2020: Die Rasselbande ist jetzt fast 4 Monate alt. Alle sind entwurmt, geimpft, gesund, lebhaft und gesellig. Sie lernen bereits an der Leine zu gehen, aber sie leben in Zwingern. Im Moment ist es nicht möglich, Adoptionen zu machen, weil niemand das Haus verlassen kann und die Adoptiveltern nicht frei in den Zwinger kommen können. Deshalb werden diese Welpen, wenn die Pandemie endet, bereits erwachsen sein und sie werden keine große Hoffnung auf eine Adoption in Italien haben .... Jetzt wiegen sie etwa 10 kg und als Erwachsene werden sie eine mittlere oder mittelgroße Statur (25 kg oder mehr) haben. 

 

Diese sieben Welpen wurden in einer heruntergekommenen, dunklen Hütte ausgesetzt, in der sie nicht einmal von einem Sonnenstrahl erwärmt wurden. Zum Glück konnte die süsse Rackerbande gerettet werden. Es sind sechs wunderschöne Mädchen und 1 Rüde, welche wahrscheinlich eine mittlere Grösse erreichen werden. Alle Welpen sind gesellig, liebevoll und verspielt. Sie haben bereits die ersten Gesundheitsbehandlungen erhalten und suchen nun für immer eine Familie. Wer hat ein Plätzchen frei?

 

 

 

 

 

 

 

Jane ist grösser geworden  :-)