Couch für Senioren

 


  

 

In den Tierheimen Italiens, warten unzählige alte und vergessene Hunde darauf, dass Jemand sie bemerkt und ihnen zeigt wie schön das Leben sein kann. GinoKira, Tullio, und Beppe haben wir diese Chance schon gegeben.

 

Wenn wir einen Endplatz für sie finden wäre dies wunderschön, aber genau so schön wäre, wenn man uns unterstützt den Gnadenplatz zu finanzieren welcher die Pflegestelle den Senioren bietet.

 

Wir können nicht alle Hunde retten, aber ein paar wenigen möchten wir den Traum von einem eigenen zu Hause erfüllen.

 

Unser Ziel ist es, bis Ende 2015 mindestens 5 Oldie-Gnadenplätze in der Schweiz finanzieren zu können.

 

                                                  Pro Hund und pro Monat benötigen wir ca.100.-

 

Damit sollen Futterkosten, Tierarztbesuche und allenfalls benötigte Medikamente bezahlt werden!

 

Sie finden Graue Schnauzen genau so toll wie wir und möchten das Projekt unterstützen?

 

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Spende mit dem Vermerk: Couch für Senioren 

 

 

Spendenkonto

 

Postcheckkonto

30-289750-0

SOS Strassenhunde

3006 Bern 

 

IBAN CH 37 0900 0000 3028 9750 0

BIC POFICHBEXXX

  

 


 

Spendenbarometer: 

Eingang Mai 17:

Eingang Juni 17:

Eingang Juli 17:

Eingang August 17:

Eingang September 17:

Eingang Oktober 17:

Eingang November 17:

Eingang Dezember 17:

Eingang Januar 18:

Eingang Februar 18:

Eingang März 18:

Eingang April 18:

 Fr. 150.--

 Fr. 150.--

 Fr. 100.--

 Fr. 100.--

 Fr. 100.--

 Fr. 100.--

 Fr. 100.--

 Fr. 150.--

 Fr. 150.--

 Fr. 150.--

 Fr. 150.--

 Fr. 150.--

  


 

 

Wir möchten Euch die eingegangenen Rechungen für unsere Senioren zeigen, damit nachvollzogen werden kann wo Eure Spenden hinfliessen...

Uns reut kein Franken für diese Senioren, wenn uns die Gnadenpflegestellen berichten wie diese gebeutelten Seelen ihre Freiheit geniessen und so unendlich viel zurückgeben!

  

 

Eingegangene Rechnungen für unsere Senioren: 

Rechnung Gino

Rechnung Claudio Gino 31.03.2016

 

Medikamente 

Medikamente

 

Futter 

Futter

Futter 31.03.2016

 


 

Unsere Senioren

 

 

 

Gino

⇒ mehr 

 

Kira

⇒ mehr 

Tullio

mehr

Beppe

mehr

   

 


 

Besuchen Sie auch unsere Patenhunde