Beppe

  


 

 

Name: Beppe

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: ca. 50 cm   /  kg

Alter: 10.03.2006

Geschlecht: Rüde

Kastriert:

Leishmaniose: negativ

 

Peppe ist über die Regenbrücke gegangen. Ruhe in Frieden liebster Beppe.

 

Beppe, Rüde, kastriert – auf alle MMK Test negativ getestet, ca. 10 jährig, Rasse Mischling, ca. 50 cm gross.

Beppe ist ein lieber und sehr sozialer Rüde, der sogar, wenn man ihn streicheln will, lachen kann.

 

Beppe hat viele Jahre in einem Canile in Apulien verbracht, bis sich endlich auch für ihn die Tore seiner Betonzelle für immer geöffnet hat und er endlich seine  letzte Zeit in einem würdevollen Zuhause verbringen kann.

 

Beppe ist noch gut auf seinen 4-Pfoten, wird bestimmt Spaziergänge lieben – (aber keinen Marathon) und für ihn wünschen wir uns eine liebevolle Familie, welche diesem Senior noch seine gestohlene Zeit zurückgeben und ihm auf seinem letzten Abschnitt in seinem Leben begleiten möchte. Beppe passt auch in eine Familie mit verständnisvollen Kindern.

 

 

Für mehr Infos oder für einen Besuchstermin rufen Sie doch seine Pflegestelle, Frau L. Hofmann, 032 725 90 22 oder 076 322 90 22 an.