Tullio

  


 

 

Name: Tullio

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: ca.  cm   /  kg

Alter: ca. 11 Jahre (geschätzt im Juli 2016)

Geschlecht: Rüde

Kastriert:

Leishmaniose:  

 

 

Ruhe in Frieden du tapferer schöner Hund!

 

 

Tullio ist ca 11 jährig, und hat die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause noch nicht aufgegeben.

 

 

Tullio hat fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht. Wir möchten nicht, dass er dort einsam und verlassen diese Erde verlassen muss. Auch ihm wünschen wir Menschen, die einem Senior noch eine gute Zeit schenken möchten. Damit  auch er noch einmal erfahren darf, dass die Welt nicht nur aus schlechten Menschen besteht.

 

Wer möchte dieser Hundeseele ein Ticket in die Freiheit schenken?

 

Tullio konnte im Dezember 2016 in der Schweiz auf der Seniorencouch Platz nehmen!