Nino


 

Name: Nino

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca. 40 cm  / 10 kg

Alter: geb. im April 2020

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Alle MMK negativ getestet

 

 

Der kleine Nino ist voller Leben und Energie und sehr verträglich mit Artgenossen. Nino kommt mit dem nächsten Transport auf eine Pflegestelle in die Schweiz. 

Wer hat einen freien Platz für den Süssen?

 

Update vom 23.02.2021: Nino befindet sich nun auf der Pflegestelle in der Schweiz. Frau D. Christ gibt gerne Auskünfte über Nino (Tel. 078 695 73 07).

 

Fotos und Bericht der Pflegestelle:

Nino ist sehr zutraulich, freundlich und anhänglich. Fremden begegnet er nur auf dem Spaziergang misstrauisch. Autofahren ist absolut kein Problem, Nino hält sich still und ruhig. An der Leine laufen ist soweit kein Problem ausser es verängstigt ihn etwas, dann ist er noch schwer zu bremsen. Katzen sind noch wahnsinnig spannend, aber auch da kann er sich bereits besser benehmen.

 

Update der Pflegestelle vom 03.03.2021:

Nino ist ein lieber und sensibler Hundejunge, der wahnsinnig gerne mit seinen Menschen auf dem Sofa kuschelt. Daher braucht er sehr den Mensch-Körper-Kontakt. Für ihn suchen wir eine liebevolle Familie mit grösseren Kindern (ab 12 jährig), welche ihm alle Zeit der Welt geben, um gemeinsam die grosse weite Welt entdecken zu können.

Nino ist stubenrein, läuft gut an der Leine und mit Katzen kommt er auch klar – dennoch bevorzugen wir ein Plätzchen wo es keine Katzenmitbewohner hat.

 

Update vom 17.03.2021: Nino ist in sein Für-Immer-Zuhause eingezogen!

 

 

 

Fotos von Nino in Italien